Ihre Aufgaben
- Ablageorganisation, Zusammenstellung und Koordinierung von elektronischen Daten und Dokumenten
- Verwaltung, Bereitstellung und Versand von Dokumenten in elektronischer Form und Papierform
- Verwaltung und Pflegen von Metadaten der projektspezifischen Datenbanken
- Organisation der termingerechten Zusammenstellung und Abgabe von vertraglich vereinbarten Dokumenten
- Koordination und Bearbeitung der zu erbringenden projektspezifischen Dokumentationen für Kunden sowie Terminverfolgung
- Teilnahme an Beratung und Meetings bezüglich Dokumentation
- Sicherstellung eines störungsfreien und wirtschaftlichen Dokumentenflusses
- Umsetzung der Vorgaben in eine einheitliche, strukturierte Projektdokumentation
- Erstellen von Auswertungen zum Stand des Dokumentationsfortschritts
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung
- Erfahrungen in der Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten sowie in der Dokumentation
- Kommunikations- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe IT-Affinität
- Reisebereitschaft
Ihre Benefits
- Onboarding mit persönlichem Ansprechpartner
- Teamleiter-/Mentorenprogramm
- Jährliches Entwicklungsgespräch
- Flexible Arbeitszeiten
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Übertarifliches Gehalt
- 30 Tage Urlaub
- Betriebsrente
- Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Ergonomischer Arbeitsplatz
- Fahrradleasing über JobRad
- Mitarbeiterstammtische und Betriebsfeste
- Familiäres Betriebsklima und kurze Entscheidungswege